Saskia Diez: Fußballperlen

Pünktlich zur anstehenden Weltmeisterschaft hat die Münchner Schmuckdesignerin Saskia Diez eine Ohrringkollektion designt, die die elf wichtigsten Mannschaftsaufstellungen unseres Lieblingsspiels zeigt.

Die Ohrringe mit dem Spielsystem seiner Mannschaft kann man sich für 400,- Euro direkt bei ihr im Online-Shop bestellen. Dafür bekommt man dann Süßwasserperlen und 18-karätiges Gold – und zumindest als Mann sicher auch hin und wieder Probleme im Stadion.

Auf der Mitte Juni in Florenz stattfindenden Männermodemesse Pitti Immagine Uomo präsentiert Diez ihre Kollektion der Öffentlichkeit und mit etwas Glück finden Perlen dort ja auch Einzug in den den zeitgenössischen Männermodekanon. Höchste Zeit würde es. Und wenn nicht, bleiben die Ohrringe immer noch ein schönes Präsent für die fußballbegeisterte Frau.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram