Playlist: JOEL (IGNAZ Crew)

🎧🎤

Danke an alle, die gestern am Start waren 🖖

Ein Beitrag geteilt von kollektiv IGNAZ (@ignaz.de) am

Alfons Kaiser, der große Modekritiker der FAZ, bezeichnet sie als „die coolsten Säue von Frankfurt“ – die IGNAZ Crew. Bestehend aus Joel, Jakob und Bernardo – allesamt brutalst jung, lässig und kreativ.

Der 17-jährige Joel ist der DJ des Trios – quasi Resident auf Dandy Diary Events – im letzten Jahr legte der „Frankfurter Bubb“ viermal auf Dandy Diary Events auf, im Maxie Eisen, bei unserem Event mit LGOONY, beim Homeboy Launch, bei unserer Opening Party der „Basquiat – Boom for Real“ Ausstellung mit der Schirn Kunsthalle und zuletzt bei unser Gallery Weekend „Happy Ending“ Party mit der König Galerie.

Längst Zeit, dass Joel uns mal seine aktuellen Lieblingshits hier vorstellt: „Die Lieder, die ich gerade am meisten höre. Eine Mischung aus zeitlosem Hip Hop und trashy Trap“, so Joel via WhatsApp. Mehr Infos zur IGNAZ Crew gibt es hier.

Category: Music

Tags: Childish Gambino, Nicki Minaj, Rae Sremmurd, Ski Mask the Slump God

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram