Move, Jump, Play!

­čžŽ­čĺ»

Der selbst so betitelte Legwear Spezialist HUDSON bringt den anhaltenden bunte Socken Trend ins Gym, auf die Bolzpl├Ątze und in die Parks. Bei der neuen Sportsline, die sich in die Bereiche Move – Laufen, Wandern, Fahrrad fahren, deshalb rot?; Jump – Fitness, Gymnastik, also gelb? und Play – offenbar passend f├╝r alle Ballsportarten und darum universelles dunkelblau mit rotem und wei├čem Akzent unterteilt, soll die Technologie im Vordergrund stehen: Atmungsaktive Netze, Reflektoren, Cool-Max-Fasern sowie l├╝ftungstechnische Add-Ons an der Sohle zeichnen die Sportsocken aus.

Die Kampagnenfotos sprechen allerdings auf den ersten Blick weniger f├╝r Sport und Technologie. Statt Aktivit├Ąt insinnuierendem Stock Footage von Strandpromenaden-Laufszenarien, Rasen oder industriellem Fitnessstudio wird hier der Off Sunday thematisiert. Der Morgen danach, nach dem Training n├Ąmlich, war Inspiration f├╝r diese Fotos von Ronald Dick. Gammeln im Altbau mit Bl├╝mchentapete als Kulisse f├╝r Sportswear in jedem Fall eine Innovation. Auch die Auswahl der Models, die aussehen als w├╝rden sie den Leg Day h├Ąufiger zu Gunsten eines Raves oder Original Sprachen Netflixmarathons skippen, l├Ąsst vermuten dass Hudson diese Socken entwickelt hat, um dem eigenen 70- Jahre-deutsche Traditionsmarke-Image davon zu laufen und damit auf jeden Fall in die richtige Richtung.

├ästhetisch geht dieser Strumpf den Mittelweg zwischen Solid Crew und Avocado Print und ist wahrscheinlich ebenso gut geeignet f├╝r den n├Ąchsten Boulder Ausflug, wie f├╝r eine durchtanzte Nacht.

Category: News

Tags: Hudson, Ronald Dick, socks

Von: Paula Doenecke

Fotograph: Ronald Dick

Instagram