Dandy Diary – Berlin Fashion Week: Millennium Party

Allerliebste Leserinnen und Leser, liebe Trolls und Fashionistas,

ja, selbstverständlich, es ist doch immer schon so gewesen: wir feiern auch nach unserem sommerlichen One-Night-Stand mit Harald Glööckler wieder die wichtigste Party aller Zeiten, die DANDY DIARY BERLIN FASHION WEEK OPENING PARTY.

Und als wäre dies nicht ohnehin schon die größte aller denkbaren Partys, feiern wir diesmal auch noch Silvester, die Jahrtausendwende, das Jahr 2000 und damit die Zukunft!

Hiermit laden wir herzlich ein zur DANDY DIARY MILLENNIUM PARTY.

Die große Neujahrssause findet, wie könnte es anders sein, am Montag, 15. Januar 2018, im THE REED in der Karl-Liebknecht-Straße 13, am Alexanderplatz statt, dem größten und schönsten Platz Berlins.

Wir lassen dermaßen: die Korken knallen. FROS NOIS!

Dresscode: 31.12.1999

Wir wünschen allen einen guten Rutsch!

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram